Death's Shadows

Team multi-gaming SC2, Diablo 3, battlefield 3

Vous n'êtes pas identifié.

#1 13-03-2018 06:31:40

waaMarlon
Nouveau membre
Date d'inscription: 13-03-2018
Messages: 2

Nike Air Max 2017 Chlor Blau Auslauf

http://www.keimtoe.com/media/catalog/product/cache/1/small_image/175x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/8/4/849559404.jpg

Der Nike Air Max 2017 Chlor Blau Auslauf ist fast da, und für diejenigen, die immer noch auf das jährliche Update des Flaggschiff-Air Runner von The Swoosh achten, können Sie heute eine Fuß-Vorschau auf den Schuh bekommen. Sicherlich werden die modernen Air Max Modelle sicherlich nicht so sehr geliebt wie die Klassiker - möglicherweise, weil sie alle gleich aussehen und mehr kosten, als die meisten Leute für einen Laufschuh ausgeben wollen - aber die großen Bubble-Loyalisten können es genießen Schauen Sie sich eine farbenfrohe Frauenfarbe des Schuhs in einem Bright Grape to Fire Pink-Übergang über das Mesh-Obermaterial an.

Einführung des Nike Air Max 2017 Binärblau sell-out. Die charakteristische Air Max-Linie scheint auf der Kombination aus Engineered Mesh und 360 Grad sichtbarem Air auf der Zwischensohle und der Außensohle zu beruhen, da dieses Duo bei den letzten vier Modellen Standard war. Aber in diesem Jahr wird der regelmäßig sichtbare Dynamic Flywire für eine einzigartige neue Ästhetik aufgegeben. Die Details bleiben in Bezug auf die Air Max 2017 noch ziemlich begrenzt, aber von den offiziellen Fotos, die während dieser Post vorhergesehen werden, erzeugt die starre Netzkonstruktion ein gewelltes Obermaterial, das stützt die Seitenverkleidung und die Ferse für ein Kopf-drehen-Design, das sicher gemacht wird, well, Wellen, sobald eine Anzahl von Colorways am 7. November in Herren-, Damen- und Kindergrößenläufen ankommen.

Es hat fast drei Jahrzehnte gedauert, bis der Nike Air Max 2017 Schwarz Neueste zum Tragen kam. Einst war es ein verlorenes Design in Tinker Hatfields Notizblock, und Air Max Day erwies sich als der perfekte Zeitpunkt, um die Mitte der 80er Jahre zu veröffentlichen. Nike Sportswear hat die Silhouette in limitierter Auflage außerhalb der NIKEiD-Verfügbarkeit beibehalten, aber jetzt haben wir gehört, dass ein neuer Colorway für 2017 in den Regalen steht. Dieser tonale Olivendekor zeigt einen Herbst-bereiter Casual-Hauch von khakifarbenem Grün Die Zwischensohle und die Außensohlen-Einheit fügen Schwarz hinzu.

Nike nähert sich schon seit einiger Zeit der Air Max-Linie, was bedeutet, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der aktuelle Air Max 2016 zugunsten des Nike Air Max 2017 ausschließen ausläuft. Es sind noch viele Monate bis 2016 , aber die Modelle zeigen normalerweise, bevor das Jahr abläuft - der letzte Schlag im November, 2015. Vor der wahrscheinlichen Falleinführung für das folgende, gibt dieses Set von durchgesickerten Bildern Lesern einen ersten Blick auf den Schuh. Das Design hat wieder a in voller Länge Tasche auf dem Boden, und dieses Mal hat eine traditionellere Swoosh-Ausrichtung. Vorne für den Sneaker ist, was wie Mesh aussieht.

Obwohl er im vergangenen Oktober eingeführt wurde, ist der neue Nike Air Max 2017 Hell Hochrot Billige in seiner neuesten Farbgebung zu Beginn des neuen Jahres zu sehen. Dieses Mal in einem Farbverlauf-Effekt, der von schwarz nach palmengrün übergeht, enthält der Läufer ein überarbeitetes Obermaterial im Vergleich zu seinem traditionellen Aufbau. Glatteres perforiertes Netz umfaßt die Zusammensetzung, zusätzlich zu der Hinzufügung einer plätschernden Beschaffenheit, die seine Knöchelportion und -ferse umfaßt.

Hors ligne

 

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com